Full House beim Kinder Hallensportfest 2016

Mit über 100 Kindern zwischen 6 und 11 Jahren war das diesjährige Hallensportfest der Leichtathleten wieder einmal sehr gut besucht. Mannschaften aus Ansbach, Leutershausen, Dinkelsbühl, Windsbach und Feuchtwangen waren wie jedes Jahr tolle Gäste in der 3-fach Halle des Alfred Kolb Sportzentrums.
In den Disziplinen 35 m Sprint, Standweitsprung, Ballstößen und Hindernis-Rundenlauf wurden Mannschafts-, sowie in der Altersklasse der 10 und 11 jährigen zusätzlich auch Einzelsieger gesucht.
Neben Tagessiegen von Tim Heidenblut (M11) sowie der Mannschaft U12 (Ronja Mayer, Felix Honold, Tim Heidenblut, Karl Weber, Julia Seegert) gab es für die Gastgeber 2. Plätze durch Ronja Mayer (W11) und Karl Weber (M10).

dsc_0815-largedsc_0792-large

Bilder: Marc Stieber

Full House beim Kinder Hallensportfest 2016